11/26/2020

Der Förderverein und 2020

Sie haben es gemerkt: 2020 war – vorsichtig gesprochen – nicht gut zu uns. Und mit „uns“ meinen wir nicht nur uns alle, sondern gerade auch den Förderverein Geschichte in Köln.

Wir vom Vorstand hatten schon viel Arbeit und Ideen in Tagungen und Vorträge gesteckt, als das Virus uns vollständig ausgebremst hat. Nun ja: Et iss wie et iss.

Der Vorstand des Fördervereins möchte sich aber vor Jahresende doch noch direkt mit einer kleinen Botschaft an Sie wenden:

www.youtube.com/watch

Falls Sie es noch nicht wissen: Wir haben auch einen eigenen Kanal auf youtube, mit dessen Hilfe wir unser digitales Angebot erweitern. Sicher werden wird dieses Medium auch im nächsten Jahr nutzen, um Ihnen Veranstaltungen als „Konserve“, aber auch live zugänglich zu machen. Wir arbeiten da an was …